Weinprinzessin Melanie

Melanie I.

NÖ Vizeweinkönigin


Nach 2 Jahren als Weinprinzessin wurde Melanie nun zur Niederösterreichischen Vizeweinkönigin Melanie I. gewählt.
Sie darf für weitere 2 Jahre den niederösterreichischen Wein vertreten.

NÖ Vizeweinkönigin Melanie I.

 

Weinprinzessin_Foto01

2015-2017

Weinprinzessin


MELANIE Moser, unsere älteste Tochter, wurde im Juni 2015 zur Weinprinzessin von Niederösterreich gewählt. Für 2 Jahre durfte sie nun mit der Weinkönigin und ihren Stellvertretern den niederösterreichsichen Wein präsentieren.

Weintaufen, Balleröffnungen oder andere Weinfeste gehören zu ihren Aufgaben.

Für Bisamberg ist sie die Weinpatin des Jungweines 2015.

 

 

 

 

 

 

Melanie absolvierte die Tourismusschule MODUL, studiert zur Zeit an der Uni Wien und unterstützt uns tatkräftig beim Heurigen.

Hier können Sie auch ihre selbstgemachten Mehlspeisen verkosten.

Genießen Sie die frischen Schaumrollen, Tiramisu im Glas oder ihre hausgemachte Sachertorte.

Weinprinzessin_Foto03